top of page

Dein Team der Motorradgarage Dachau

Schön das du vorbei schaust. Wir sind für dich da, egal ob es um einen Servicefür dein Motorrad geht, eine große Reparatur, einen Bremsenservice, oder du suchst nach einem neuen Roller der Marke Kymco, vielleicht willst du auch bald ein Motorrad der Italienisches Traditionsmarke Benelli dein eigen nennen. Besuch uns gerne.

DAS TEAM DER MOTORRADGARAGE DACHAU:

BENELLI München und Dachau

Hier bekommst du deine neue Benelli. Alle Modelle bei uns verfügbar. Benelli Partner Nummer 1 in München und der Region.

Geschäftsinhaber Christopher Kühnel

Christopher ist Inhaber und Geschäftsführer. Seit seiner Jugend liebt er Motorräder. In der Motorradgarage ist er Ansprechpartner für Kunden, Leitet den Verkauf und unterstützt tatkräftig bei schwierigen fällen in der Werkstatt.

Timo Voigt

Timo ist GGF der Motorradgarage. Offener Typ, bei dem man weiß woran man ist. Es gab seit seiner Jugend nur ein großes Thema und das war Motorrad. Er kennt so gut wie jedes Modell. Unser Technischer Leiter vor Ort. Packt gern mit an.

BMW Motorrad Dachau

In Dachau dein BMW Motorrad Experte

Bruno

"Der Pate" Ansprechpartner und kräftiger unterstützer für unsere Lehrlinge

Gabriel
Alina
Mondial

Hier bei uns in Dachau findest du alle aktuellen Mondial Modelle. München Mondial

Kymco Dachau / München

Partner des Premium Roller Herstellers Kymco. Hier erhältst du alle Roller und den Service für dein Kymco Roller.

Raphi
Tassilo
bottom of page